Aufgabenbereich
: Die Hauptaufgaben umfassen die Sicherstellung der optimalen Umsetzung der Unternehmensziele, insbesondere im Hinblick auf Umsatz-, Service- und Inventurziele.
Administration und Organisation der Filiale:
Der künftige Mitarbeiter wird für die Administration und Organisation der Filiale verantwortlich sein. Dazu gehören alle Aufgaben, die die ordnungsgemäße Funktion der Filiale sicherstellen.
Aktive Teilnahme im Verkauf:
Als Mitglied des Filialteams ist der Kandidat an der Aktivierung von Kunden beteiligt und wirbt erfolgreich um neue Kunden.
Persönliche Führung:
Die personelle Führung ist ein wichtiger Aspekt dieser Rolle. Mit unserer Philosophie sind Mitarbeiter motiviert, zufrieden und leistungsfähig.
Anforderungen:
* Grundausbildung im Verkauf mit eidg. Fähigkeitszeugnis (vorzugsweise DetailhandelsspezialistIn)
* Führungserfahrung im Detailhandel (Schuhe)
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Belastbarkeit und Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Arbeitseinsatz
* Gepflegtes Auftreten und modische Kleidung
* Unternehmerisches und lösungsorientiertes Planen und Handeln
* Fähigkeit Konflikte zu erkennen, offen anzusprechen und zu lösen
Wir bieten:
* Optimale Einarbeitung
* Leistungsbezogenes Salär, welches Sie durch Eigeninitiative und gute Leistungen optimieren können
* Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten und dynamischen Team