Was ist meine Funktion? Du bringst bereits Kenntnisse aus der Telekommunikation mit? Falls nicht, bietest du im Technical Customer Support/als Troubleshooter aber trotzdem gelungene Unterstützung: - Tel./Schriftl. Kundenberatung - Verantwortung für die technische Aufschaltungen, inkl. Kundenbetreuung bis Abschluss - Koordination Installationen mit Kunden/Technikern - Support für interne Mitarbeitende/Partner - Ergänzende Administration, wie Datenpflege etc. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Technische oder IT Grundbildung oder KV mit umfassender technischer Erfahrung - Ideal mit Praxis aus der Telekommunikationsbranche - Sichere Anwenderkenntnisse gängiger MS Office Programme sowie generell IT affin - Sehr gutes Deutsch m/s sowie weitere Landessprachen von Vorteil - Dienstleistungsorientiert & stressresistent - Teamplayer Was sind meine Vorteile? Namhafter Kunde, abwechslungsreiche Aufgaben, sofort starten und Geld verdienen, Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Versetzte Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00 bis 21:00 Uhr, gelegentlich Samstag 8:00 bis 17:00 Uhr. Was zeichnet das Unternehmen aus? Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Biel Vakanz-Nummer V-3FQ-ZFH Firmenprofil Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation. Arbeitsort Biel Erfahrungen - Technische oder IT Grundbildung oder KV mit umfassender technischer Erfahrung - Ideal mit Praxis aus der Telekommunikationsbranche - Sichere Anwenderkenntnisse gängiger MS Office Programme sowie generell IT affin - Sehr gutes Deutsch m/s sowie weitere Landessprachen von Vorteil - Dienstleistungsorientiert & stressresistent - Teamplayer Vakanz-Nummer V-3FQ-ZFH Anstellung Festanstellung Email b.didonato@universaljob.ch