Für eine Eventfirma im Bereich Healthcare suchen wir eine/n
Assistent/in Administration (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
* Bereitstellung von telefonischen und elektronischen Auskünften
* Verfassen von Korrespondenzen in Deutsch, Französisch und Englisch sowie Beantwortung von E-Mails
* Unterstützung bei Reservierungs- und Organisationsaufgaben
* Aktualisierung und Pflege von Websites
* Einrichtung und Pflege von Statistiken
* Initiierung von Fakturierungen und Verfolgung des Inkassos
* Teilnahme an Veranstaltungen vor Ort nach Bedarf
* Mitarbeit bei der Organisation interner Teamveranstaltungen
Ihre Kompetenz
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wie z.B. KV, Handelsschule, BMS oder ähnliches
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und allgemeiner EDV
* Zahlenaffin
* Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
* Begeisterungsfähig, zuverlässig und belastbar mit starken organisatorischen Fähigkeiten
* Fließende mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch
* Besitz eines gültigen Führerscheins
Ihre Perspektiven
* Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen und engagierten Team
* Vielseitige und nachhaltige Aufgaben im zentralen und zukunftsorientierten Fachgebiet (Medizin und Gesundheitswesen)
* Stabiles Umfeld mit Möglichkeiten zur konzeptionellen Verwirklichung, Entfaltung und Weiterentwicklung
* Wertschätzendes Team, geprägt von Vertrauen und Respekt
* Moderne Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-133605-10-DE.