Stellenbeschreibung
TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf Stellen im Einkauf in der Schweiz und in Deutschland.
Für unseren Kunden aus der Region Zentralschweiz sind wir auf der Suche nach einer/einem Procurement Manager (m/w/d).
Aufgaben:
* Gewährleistung einer optimalen Beschaffung von Flugzeugkomponenten sowie der Durchführung von Vertragsverhandlungen.
* Verantwortung für ein aktives und erfolgreiches Lieferantenmanagement.
* Durchführung von Preisverhandlungen, Kostenüberwachung und Realisierung von Kosteneinsparungen.
* Kontinuierliche und termingerechte Aktualisierung von SAP-Daten sowie die Dokumentation und Archivierung von Beschaffungsdaten gemäß internen Richtlinien.
* Bearbeitung von Prozessen für Lieferantenänderungsanfragen (SCR) und Problemberichte (PR).
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Führung von Projekten und Meetings.
Qualifikationen:
* Eine grundlegende kommerzielle oder technische Ausbildung, ergänzt durch weitere Erfahrungen in der Beschaffung oder langjährige Erfahrung in der operativen und strategischen Beschaffung.
* Ein Hochschulabschluss in Ingenieurwesen, internationalem Management und/oder Wirtschaftswissenschaften ist erforderlich.
* Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen.
* Erfahrung als globaler Projektmanager in funktionsübergreifenden Teams.
* Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse.
* Starkes Interesse an der Luftfahrtindustrie.
Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann sollten wir uns unbedingt noch heute kennenlernen.
#J-18808-Ljbffr