Übersicht
Die MERIDIANUS GRUPPE ist ein unabhängiges Family-Office mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen, um schnell und verbindlich Entscheidungen zu treffen.
Aufgabenbereich
Als wichtiger Teil unseres Teams werden Sie für die folgenden Aufgaben zuständig:
* Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle inklusive Kostenstellen (Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung)
* Erstellung von Zahlläufen und deren Bearbeitung
* Führen und Bearbeiten von Akten sowie Pflege der Stammdaten
* Texterstellung und -bearbeitung
* Bearbeitung von Buchhaltungsaufgaben mit DATEV und DOMUS
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
* Buchung betriebskostenrelevanter Geschäftsvorfälle
Zuverlässigkeit und Sicherheit
Wir erwarten von Ihnen eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Darüber hinaus sollten Sie sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen sein.
Qualifikation und Erfahrung
Unser idealer Bewerber hat eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und solide buchhalterische Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder in der Immobilienverwaltung.
Was wir bieten
Bei uns genießen Sie ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einer attraktiven Vergütung. Darüber hinaus erwarten Sie weitere Benefits.
Wir sind offen für alle Beschäftigungsmuster – ob Vollzeit, Teilzeit oder MiniJob – wir passen uns an Ihre Bedürfnisse an.