Das ist die Aufgabe
1. Weiterentwicklung der B2B E-Commerce Strategie
2. Verantwortung des Produktdatenmanagements inkl. Analyse und Optimierung
3. Erstellen von Markt- und Konkurrenzanalysen zur Identifikation von Trends und Entwicklungsmassnahmen
4. Mithilfe im Prozessmanagement
5. Allgemeine Unterstützung des Sales Teams mit Fokus auf Key Account Management E-Commerce
6. Fortführung vom New Business Projekt
Das überzeugt uns
7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / E-Commerce / Betriebswirtschaft
8. Erste Erfahrungen im E-Commerce Bereich von sehr grossem Vorteil
9. Interesse an digitalen Themen und Prozessen
10. Kommunikativ, teamfähig, sehr engagiert und bringen viel Eigeninitiative mit
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Sehr gute MS Office-Kenntnisse
13. Unternehmerisches Handeln, analytische Fähigkeiten
Das sind die Benefits
Arbeitsort: Schweiz Befristung: befristet Beschäftigungsart: Vollzeit Beginn: Per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung