Aufgabenbereich
* Erfassung und Mutation von Stammdaten
* Durchführung von Kalkulationen, Erstellung von Offerten, Abschluss von Serviceverträgen
* Zusammenstellung administrativer Unterlagen für Servicepersonal
* Erfassung und Verarbeitung von Unterhaltsverträgen im ERP-System, Verantwortung für Rechnungsstellung
* Vertragsmanagement (Anpassungen, Wartungsintervalle, Servicepreise, Vertragsauflösungen)
* Unterstützung des Störungs- und Kundendienstes
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst sind ein Muss
* Erfahrung in der Aufzugsbranche oder ähnlichen Branchen ist von Vorteil
* Selbstständig, zuverlässig und belastbare Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr