Sachbearbeiter/in Treuhand & Steuern (a)*
Zentralschweiz
Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz erweitert sein engagiertes Team. Zur Verstärkung suchen wir per sofort oder nachVereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit für eine vielseitige und verantwortungsvolle Position im 100 % Pensum.
Ihr Aufgabengebiet
* Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration
* Erstellung von Jahresabschlüssen
* Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erstellung und Überprüfung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
* Unterstützung der Mandatsleitung bei vielfältigen Treuhandaufgaben
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
* Aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit mit Teamgeist und positiver Einstellung
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Weiterbildung im Bereich Treuhand/Steuern von Vorteil oder Motivation, diese zu absolvieren
* Mehrere Jahre Erfahrung in der Treuhand- oder Finanzbuchhaltung
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 7GA20T (Sachbearbeiter/in Treuhand & Steuern (a)*)
#J-18808-Ljbffr