StellenbeschreibungProaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlenKompetente Beratung zu allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffenPräsentation des Shops als Erlebniswelt: Vorstellung der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint-Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sindEntwicklung von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus zur Mitgestaltung des ShopsWir erwartenAbschluss im Verkauf mit Telekommunikations ErfahrungFreude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten BrancheGrundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-ProduktenSympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten - verbal und nonverbalLeidenschaftlicher TeamplayerinErfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-BrancheKeine Einträge im Betreibungs- oder Strafregisterauszug (am besten direkt mit der Bewerbung einreichen)Wir bietenTag für Tag erlebst du neue und aufregende KundenfälleAbwechslungsreiches ThemengebietTägliches Lernen sowie Mitgestaltung als fester BestandteilDefinierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Dokumentation via Skill Up1:1-EinarbeitungsbegleitungInterne Schulungen der Theorieblöcke in den BüroräumlichkeitenMöglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z. B. als KMU-Berater/inSuper Team-Spirit