Unser Auftraggeber ist ein renommierter Hersteller, welcher eine herausragende Produktpalette (Hardware und Software) für Professional Printing Kunden bietet. Das Unternehmen entwickelt innovative Lösungen für ein strukturiertes und professionelles Produktionsumfeld. Um eine nachhaltige Kundenbetreuung sicher zu stellen, suchen wir eine selbständige Persönlichkeit als:
Account Manager Professional Printing (a)
Aufgaben
* Betreuung, Ausbau und Akquisition von Kunden im Teilmarkt Printing (Druckereien, Copyshops, Hausdruckereien)
* Verhandlungen mit Kunden, Analyse der Kundenbedürfnisse, ausarbeiten von Offerten, Präsentation von neuen Konzepten im Bereich Workflow
* Die Kunden bei der Erreichung der Digitalisierungs-Ziele unterstützen
* Betriebswirtschaftlicher und technischer Nutzen den Kunden aufzeigen
* Vereinbarung und Durchführung von Verkaufsförderungsmassnahmen
Qualifikation
* Grundausbildung in der grafischen Industrie wie zBsp. Medientechnologe oder Polygraf von Vorteil
* Hohe Eigenmotivation um die Marktstellung in der Region Zentralschweiz - Aargau - Basel nachhaltig weiterzuentwickeln
* Hohes Interesse am Thema Software Web2Print
* Betriebswirtschaftliches Know how
* Verständnis von Budgets und Zielen, Preisgestaltung und Margen
* Muttersprache Deutsch, mittlere Englischkenntnisse
Benefits
* Eine vielseitige und spannende Position mit viel Eigenverantwortung und grossem Handlungsspielraum
* Ein Umfeld, welches den einzelnen Arbeitnehmer respektiert und fördert
* Ein kollegiales Team geprägt durch eine flache Hierarchie und offene Kommunikation
* Produktportfolio welches State oft the Art ist
* Langfristige und visionäre Denkhaltung des Unternehmens
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Für Fragen steht ihnen Daniel Bühlmann (Managing Partner) gerne telefonisch +41 41 781 58 36 zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr