Unser Auftraggeber ist ein renommierter Hersteller, welcher eine herausragende Produktpalette (Hardware und Software) für Professional Printing Kunden bietet. Das Unternehmen entwickelt innovative Lösungen für ein strukturiertes und professionelles Produktionsumfeld. Um eine nachhaltige Kundenbetreuung sicher zu stellen, suchen wir eine selbständige Persönlichkeit als:
Account Manager Professional Printing (a)
Aufgaben
Betreuung, Ausbau und Akquisition von Kunden im Teilmarkt Printing (Druckereien, Copyshops, Hausdruckereien)
Verhandlungen mit Kunden, Analyse der Kundenbedürfnisse, ausarbeiten von Offerten, Präsentation von neuen Konzepten im Bereich Workflow
Die Kunden bei der Erreichung der Digitalisierungs-Ziele unterstützen
Betriebswirtschaftlicher und technischer Nutzen den Kunden aufzeigen
Vereinbarung und Durchführung von Verkaufsförderungsmassnahmen
Qualifikation
Grundausbildung in der grafischen Industrie wie zBsp. Medientechnologe oder Polygraf von Vorteil
Hohe Eigenmotivation um die Marktstellung in der Region Zentralschweiz - Aargau - Basel nachhaltig weiterzuentwickeln
Hohes Interesse am Thema Software Web2Print
Betriebswirtschaftliches Know how
Verständnis von Budgets und Zielen, Preisgestaltung und Margen
Muttersprache Deutsch, mittlere Englischkenntnisse
Benefits
Eine vielseitige und spannende Position mit viel Eigenverantwortung und grossem Handlungsspielraum
Ein Umfeld, welches den einzelnen Arbeitnehmer respektiert und fördert
Ein kollegiales Team geprägt durch eine flache Hierarchie und offene Kommunikation
Produktportfolio welches State oft the Art ist
Langfristige und visionäre Denkhaltung des Unternehmens
Attraktive Anstellungsbedingungen
Für Fragen steht ihnen Daniel Bühlmann (Managing Partner) gerne telefonisch +41 41 781 58 36 zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr