Unser ROCKEN Partner ist ein innovativer 360-Grad ICT-Solution Partner. Als erfolgreicher mittelständischer ICT-Dienstleister realisiert unser Partner moderne Lösungen in den Bereichen IT, Communication und Collaboration für seine Kunden aus verschiedensten Branchen.Verantwortung:First- und Secondlevel Support im Client- und Serverumfeldtelefonisch und via TicketsystemProblemstellungen und Kundenbedürfnisse aufnehmen undanalysieren sowie korrekt dokumentierenMitarbeit im Schichtbetrieb zwischen 07:30 Uhr und 17:30 UhrProaktives Monitoring unserer KundensystemeWartung der Client- und ServerinfrastrukturenPikettdienstÜbersicht und aktives Management der offenen Supportanfragen inklusive StatusreportsQualifikationen:Du verfügst über eine Ausbildungals Informatiker/in EFZ oder einentechnischen Beruf mit entsprechender Weiterbildung.Im Laufe deinermehrjährigen Berufserfahrung imICT-Bereich hast du dir folgendeKompetenzen erarbeitet:Gute Kenntnisse im Client und Serverumfeld (Windows/Linux)insbesondere virtualisierter UmgebungenGute Kenntnisse im Bereich Microsoft Azure, M365, MS Teamsund MS PowershellErfahrung im First- und Secondlevel Support mit systematischer Vorgehensweise im ProblemlösungsprozessNetzwerkkenntnisse idealerweise im Bereich Fortinet und/oderUniFiITIL Kenntnisse, vor allem Incident-, Change- und ProblemmanagementStilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort undSchrift)Benefits:Coaching und MentoringBeteiligung oder Übernahme FirmenwagenFlexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitZahlreiche MitarbeitereventsBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortHünenbergKontaktDani Camoes,+41443852126