Die Gastronomiebranche braucht Fachleute! Deine Aufgaben
Check-in & Check-out – Sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und heisst unsere Gäste herzlich willkommen
Persönliche Betreuung und Beratung – Du bist Ansprechpartner für unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts
Eigenverantwortliche Schichtführung – Du übernimmst Verantwortung und triffst eigenständig Entscheidungen
Diverse administrative Tätigkeiten – von E-Mail-Korrespondenz bis zur Datenpflege
Abteilungsübergreifende Koordination & Kommunikation – enge Zusammenarbeit mit Housekeeping, Service und Spa
Bearbeitung von Reservierungen über alle gängigen Kanäle
Tagesabschlüsse & Kontrolle der Abrechnungen aller Abteilungen
Dein Profil
Erfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
Kenntnisse von Opera Cloud sind ein Plus, aber keine Voraussetzung
Sehr gute Sprachkenntnisse:
Deutsch: Muttersprache oder sehr gute Kenntnisse in Wort & Schrift
Englisch: Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort & Schrift
Französisch oder weitere Sprachen sind von Vorteil
Verantwortungsbewusstsein & Eigeninitiative – du packst an, denkst mit und bist lösungsorientiert
Begeisterungs- & Teamfähigkeit – du arbeitest gerne mit Menschen und bist ein echter Gastgeber
Organisationstalent & Belastbarkeit – du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Your benefits...
Ein angenehmes Betriebsklima mit einem jungen und offenen Team
Attraktive Mitarbeiter-Rabatte im Hotel und bei unseren Partnerhotels
Das Vertrauen, eigenverantwortlich und selbständig arbeiten zu können
Entwicklungsmöglichkeiten
Günstige Personalunterkünfte in unmittelbarer Nähe des Hotels
Einen Arbeitsplatz in einer Region mit hohem Freizeitwert und guter Lebensqualität
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