Ihre HauptaufgabengebieteSie agieren als Drehscheibenfunktion zwischen Kunde und LogistikSie sorgen für die fach- und termingerechte Umsetzung und Auslieferung der KundenaufträgeSelbstständige Auftragsabwicklung der Kundenbestellungen im ERP von A-ZBestellungen selbstständig bearbeiten und disponierenFreundliche und kompetente, telefonische Kundenberatung und BetreuungPflege der Stammdaten im ERP-SystemUnterstützung des Verkaufes im Offertwesen sowie Übernahme von Marketing- / Webshop AufgabenAdministrative Aufgaben für die GeschäftsleitungIhr ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre mit Abschluss / Fähigkeitszeugnis.Sie arbeiten gerne selbständig, sind initiativ und packen gerne tatkräftig mit an.Sie bleiben trotz hektischem Umfeld ruhig und fühlen sich im operativen Tagesgeschäft wohl.Der intensive, direkte Kundenkontakt ist für Sie Ansporn und Motivation.Sie kommunizieren und korrespondieren auf einem sehr guten Niveau in der deutschen sowie auch französischen Sprache und überzeugen auch unsere Kunden in der Westschweiz.Sie sind den Umgang mit Microsoft-Office Tools gewohnt und kennen sich entsprechend aus.Hohes Engagement, ausgeprägter Teamgeist sowie Ihr Interesse an der Technik runden Ihr Profil ab.Wir bietenInteressante und abwechslungsreiche ArbeitAttraktive AnstellungsbedingungenMotiviertes Team Weitere Informationen zur BewerbungAnlässlich eines persönlichen Gespräches liefern wir Ihnen gerne Details zum Arbeitsbereich und unseren Anstellungskonditionen. Mehr Informationen über unsere Firma finden Sie unter www.pronutec.chWir stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. Interessiert?Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.PRONUTEC AG, Rosenweg 3, 6234 Triengen KontaktBitte senden Sie Ihr vollständiges, digitales Dossier (Lebenslauf und Fähigkeitszeugnisse) per E-Mail an unsere Personalabteilung: finanzen@pronutec.chFür Nachfragen gerne Tel: 041 545 86 72. jidf89beefa jit0313a jiy25a