Ihre Aufgaben Mitarbeit bei sämtlichen Kommunikationsaktivitäten inkl. Erstellung von ansprechenden Texten (online & offline) Unterstützung bei der Erarbeitung und Erstellung von Präsentationen, Dokumentationen und Auswertungen im Marketing und der Geschäftsleitung Operative Mitarbeit beim Planen und Umsetzen diverser Fachmessen und Events (intern & extern) Pflege des Online-Auftritts (Website, soziale Medien) Diverse administrative und operative Tätigkeiten Stellvertretung der Leiterin Marketing Mithilfe bei der Kundendatenerfassung und -pflege Ihr Profil Kaufmännischer Abschluss EFZ mit Weiterbildung im Marketing Berufserfahrung in ähnlicher Funktion und gestalterisches Flair Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Gute Kenntnisse Adobe Creative Suite Kreativität und Ideenreichtum sowie eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative Erfahrung in den Bereichen Grafik/Polygrafie Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten und ausgeprägtes digitales Verständnis Positive und motivierte Persönlichkeit mit ausgewiesener Teamfähigkeit Ihre Perspektive Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Aufgaben Kollegiales und erfolgsorientiertes Umfeld Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine sichere Arbeitsstelle Günstige Verpflegungsmöglichkeiten und gratis Parkplätze Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Marketingassistent/-in 80-100 % (w/m/d)