Verantwortung:Du bist zuständig für die Bearbeitung von Service Requests und Stellung von passenden LösungenImplementierung von Struktur- und UI-Vorgaben im Rahmen von Softwareinstallationen und SystemkonfigurationenVerantwortung für Betrieb und Support der Windows-ClientsKoordination und Kommunikation mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern zur erfolgreichen Umsetzung von IT-VorhabenDu stellst sicher, dass alle Systeme den geltenden Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien entsprechenQualifikationen:Du hast deine elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossenDer sichere Umgang mit Windows-Systemen, Microsoft Office, Citrix-Infrastrukturen sowie Softwarelösungen idealerweise aus dem Gesundheitswesen gehört zu deinem ProfilDu hast bereits praktische Erfahrung im Service Desk und SupportDein Deutsch ist auf einem C1 NiveauTechstack: Windows-Systemen, Microsoft Office, Citrix-InfrastrukturenBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEingespieltes und dynamisches TeamOffene UnternehmenskulturGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWinterthurKontaktMaira Stäcker,+41443852846