Lohn - CHF65'000 - 80'000Verantwortung:Betreuung des 1st- und 2nd-Level Supports für Retail-, Lager- und Bürostandorte in der DACH-RegionVerwaltung und Pflege der internen Netzwerkinfrastruktur sowie Koordination technischer SchnittstellenBetrieb der internen Support-Hotline als erste Anlaufstelle bei IT-AnliegenOrganisation und Verwaltung der IT-Hardware über den gesamten LebenszyklusTechnische Dokumentation sowie Mitwirkung in standortübergreifenden IT-ProjektenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (mind. EFZ) mit Schwerpunkt auf Support oder SystemadministrationPraktische Erfahrung im Hardware-Management sowie in der Anwendung von Windows, Office und SharePointKenntnisse in der Netzwerkadministration von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)Benefits:Flache HierarchienHomeofficeFlexible ArbeitszeitgestaltungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortIpsachKontaktDaniel Stoll,+41443852847