Beschreibung
Als Customer Service Specialist hast du die Möglichkeit, täglich im direkten Kontakt mit Kunden zu stehen, ihre Anliegen zu lösen und einen echten Mehrwert zu schaffen.
* Sicherstellen eines herausragenden Kundenservices und einer individuellen Betreuung, um maximalen Kundennutzen zu gewährleisten.
* Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen und individuelle Beratung zu spezifischen Anliegen.
* Überprüfen der Machbarkeit von Kundenanfragen und Aufträgen sowie deren Realisierung sicherstellen.
* Erstellen von Angeboten und Bestätigungen für Aufträge, inklusive Preisgestaltung und Überprüfung auf Vollständigkeit.
* Abstimmen der Auftragsplanung (Grobplanung) unter Berücksichtigung der vorhandenen Produktionskapazitäten im SAP-System.
Erfahrungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Prozessfachmann/-frau oder Techniker/in HF.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem industriellen Umfeld und einer vergleichbaren Position, inklusive Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden.
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office; Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte, präzise und zielorientierte Arbeitsweise – auch unter Zeitdruck.
Spezielles
Unser Kunde bietet dir attraktive Benefits wie eine firmeneigene Cafeteria mit preiswerten Verpflegungsmöglichkeiten, eine zentrale Lage in Rapperswil - Jona mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zudem unterstützt das Unternehmen deine berufliche Weiterentwicklung durch Beteiligung an internen und externen Weiterbildungen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein umfassender Lösungsanbieter für spezialisierte Produkte und Dienstleistungen im Energiesektor.
#J-18808-Ljbffr