Stellenbeschreibung
Für unsere Kunden in der deutschsprachigen Schweiz suchen wir eine motivierte, zuverlässige und sprachgewandte KV-Mitarbeiterin mit Freude an administrativen Aufgaben, Organisation und direktem Kundenkontakt. In dieser vielseitigen Position bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein und unterstützen tatkräftig im täglichen Geschäftsbetrieb.
Ihre Aufgaben
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten: Korrespondenz, Offerten, Rechnungen, Verträge
* Unterstützung in der Personal- oder Kundenadministration
* Organisation von Terminen, Meetings, Events oder Reisen
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Partnern und Behörden
* Datenpflege in CRM- oder ERP-Systemen
* Unterstützung bei kleineren Buchhaltungs- oder Marketingaufgaben möglich
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
* Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Hauptsprache)
* Fremdsprachen von Vorteil (Englisch, Französisch, Italienisch, weitere Sprachen willkommen)
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
* Eigenverantwortlich, strukturiert, kundenorientiert und zuverlässig
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
#J-18808-Ljbffr