Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für eine renommierte Treuhandunternehmung im Bereich Finanz- und Unternehmensberatung in Zug suchen wir eine detailorientierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Treuhand D/E 60-100% (a)
Ihre Haupttätigkeiten
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für die finanzielle Verwaltung von Klienten. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung von Buchhaltungsprojekten, die Abwicklung von Finanz- und Lohnadministration sowie die Umsetzung von steuerlichen Anforderungen. Des Weiteren nehmen Sie an internen und externen Meetings teil und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse bei.
Ihr Profil
1. Kaufmännische Ausbildung
2. Idealerweise Weiterbildung Sachbearbeiter RW oder eidg. FA
3. Mind. 3 Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen
4. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
5. Analytisches und logisches Denkvermögen
6. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Affinität
Ihre Benefits
7. Vielseitige Aufgaben für nationale und internationale Kunden
8. Raum für persönliche Entwicklung und berufliche Weiterbildung
9. Teilzeitpensum ist möglich
10. Eingespieltes und kollegiales Team
11. Attraktive und marktgerechte Entlohnung
12. Moderne Arbeitsplätze in Zug oder Zürich
Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren?
Herr Philippe Felber freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail (pfe@art-of-work.ch) oder via Online-Tool.