Aufgaben Vorbereitung der Aktionsplanung für das neue Kalenderjahr in Abstimmung mit Fachabteilungen Selbstständige Erfolgsmessungen der geplanten Aktionen und bei Bedarf Optimierung der bestehenden Planung Abstimmungen im Rahmen der rollierenden Aktionsplanung mit Category Management und den Genossenschaften Marktanalysen mit Bezug Rabattaktionen via Nielsen sowie qualitative via Preisflyer-Analysen Einhaltung der Planungszielsetzungen für die zugewiesene Kategorie und ggf. Justierungen im laufenden Planungsjahr Anforderungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Stakeholder Management Analytische Fähigkeiten Umfangreiche Excel-Kenntnisse, Power BI und SAPErfahrung im Schweizer Detailhandel von Vorteil Ihre Vorteile Zentrale Lage Spannender Zwischenverdienst Hoher Lerneffekt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr