Ihre Aufgaben Als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion, Lieferanten und Kunde wickeln Sie die Auftrage von A Z selbstandig ab. Mit Ihrer charmanten Art stellen Sie das Kundenbedurfnis in den Mittelpunkt, handeln losungsorientiert und bearbeiten die Reklamationen. In einer modernen Arbeitsumgebung beraten Sie die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Franzosisch und nutzen Ihr verkauferisches Flair. Im Team bedienen Sie die Telefonzentrale platzieren die Lieferantenbestellungen. Verkaufsunterstutzende Tatigkeiten und viel Freiraum fur die Umsetzung eigener Ideen runden dieses spannende Aufgabenfeld ab. Was Sie mitbringen Wir wenden uns hierfur an ausgebildete Kaufleute mit technischem Flair oder technischer Grundbildung mit kaufmannischer Weiterbildung. Zusatzlich verfugen Sie uber gute Office Kenntnisse, haben bereits Erfahrung im Verkauf Innendienst und uberzeugen mit Ihrer sorgfaltigen Arbeitsweise. Als empathische Personlichkeit mit Freude am regen Kundenkontakt denken Sie vernetzt und setzen den Servicegedanken taglich in die Tat um. Ein kleines und eingespieltes Team mit fortschrittlichen Arbeitsmitteln freut sich auf eine motivierte, effiziente und hilfsbereite Erganzung. Interessiert an dieser neuen Herausforderung? Zogern Sie und senden Sie Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter ( srd@art of work.ch ) Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art of work.ch/bewerber/offene stellen *(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind.Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren fur unsere Personalsuche. Steve Ruder srd@art of work.ch www.art of work.ch Tel.: 056 222 21 21