Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches Treuhand- und Revisionsunternehmen für die Standorte im Kanton Schwyz und Zug.AufgabenFinanzbuchhaltungDebitoren / MahnwesenKreditoren / ZahlungswesenMehrwertsteuerabrechnungenMonats,- Quartals- und JahresabschlüsseLohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / PersonaladministrationSteuererklärungen für natürliche und juristischProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Treuhänder mit eidg. FA oder Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung zum ExpertenFundierte Berufserfahrung im TreuhandwesenBilanz- und Abschlusssicher nach ORSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. TaxPersönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, ZahlenflairVorteileOption auf HomeOfficeFinanzielle und zeitliche Unterstützung bei WeiterbildungenKostenlose Getränke & FrüchtekorbTolle FirmeneventsNBU & KTG 100% Lohnfortzahlung bei Mutterschaft, Krankheit und UnfallViele VergünstigungenMöglichkeit auf BonusKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711380) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.