Die SACAC ist ein führender Anbieter von Betonelementen und dazugehörigen Ingenieurleistungen mit Tätigkeit in der Schweiz und im EU-Raum. Als modernes Familienunternehmen mit festen Werten und ambitionierten Zielen setzen wir neue Standards in Effizienz, Kundenorientierung und Dienstleistung.
Bei dir laufen sprichwörtlich alle Fäden zusammen. Im operativen Tagesgeschäft planst du und organisierst den gesamten Auftrag von A bis Z. Das attraktive Aufgabengebiet umfasst die Koordination der laufenden Projekte mit Kunden, dem Engineering und der Logistik. Dabei stellst du sicher, dass die Aufträge auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht optimal abgeschlossen werden. Du garantierst einen professionellen Kundensupport.
Angesprochen ist somit eine INITIATIVE UND KOMMUNIKATIVE PERSÖNLICHKEIT, die sich nach der Grundausbildung in der Maschinen-, Bau- oder Metallindustrie in Richtung Prozessfachmann, Technischer Kaufmann oder Techniker HF weitergebildet hat oder sich weiterbilden möchte. Idealerweise bringst du erste praktische Erfahrung in einer ähnlichen Position mit.
Du hast die Möglichkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld mit vielen Freiheiten, flexiblen Arbeitszeiten, guter Bezahlung und diversen Benefits, wie zum Beispiel überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen, deine Arbeit selbständig zu erledigen.
Bist du interessiert? Dann sende bitte deine Unterlagen an E-Mail schreiben. Frau Monika Ott, Leiterin Personal, Tel. 062 888 10 95 gibt dir gern weitere Auskünfte.
#J-18808-Ljbffr