Customer Service Agent (m/w/d)
Berufsbild:
* Telefonische Auskünfte an unsere Kunden sowie allgemeine Korrespondenzarbeiten (Deutsch, Italienisch, Französisch)
* Versand von Garantiedokumenten und Offerten
* Kundendaten erfassen und verwalten
* Kontrolle und Verarbeitung der eingehenden Garantieanträge
Unser Team:
Wir stehen für Qualität und darauf beruht unsere einmalige Erfolgsgeschichte. Wir sind davon überzeugt, dass wir im Team am stärksten sind.
Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung im Kundendienst
* Gute MS Office Anwenderkenntnisse
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französisch-Kenntnissen, Italienisch von Vorteil
* Zuverlässige und zuvorkommende Persönlichkeit
Was wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Zeitlich flexibel mit Gestaltungsfreiraum
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Sorgfältige Einarbeitung