Ihr AufgabengebietLohn- und Personaladministration für zugewiesene Profitcenter (ca. 80 Mitarbeitende), inklusive Mutationen in Abacus für gewerbliche MitarbeitendeHR-Administration bestehend aus Ein- und Austrittsformalitäten, Quellensteuer, Familienzulagen, Gesuche für Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungenerstellen von HR-spezifischen Datenübersichten und StatistikenAnsprechperson für Mitarbeitende in verschiedenen HR-FragenIhr Profilabgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Personal- und LohnadministrationWeiterbildung als Personal- oder Sozialsachbearbeiter/insehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Abacus-Kenntnisse sowie gewandt im Umgang mit IT-Applikationendiskretes, selbstständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeitenausgezeichnete DeutschkenntnisseUnser AngebotMöchten Sie etwas bewegen und uns mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbständigkeit, Verantwortung und Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen! jidca8f63fa jit0416a jiy25a