Was bieten wir dir?
* Gesund wachsendes Unternehmen in einem dynamischen Marktbereich
* 5 Wochen Ferien/Jahr
* Fortschrittliche Sozialleistungen (z. B. Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge)
* Einkaufsvergünstigungen in Geschäften der Coop-Gruppe
* Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende
Was beinhaltet die Funktion?
Du bist eine zentrale Schnittstelle in unserem Unternehmen und die rechte Hand des Leiters Service sowie Ansprechpartner:in für die jeweiligen Teamleiter:innen. Dein Aufgabengebiet ist sehr umfangreich und umfasst von der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Einsatzplänen über die Vorbereitung von Gesprächsunterlagen für die Teamleiter:innen sämtliche kaufmännische Tätigkeiten.
Was bringst du mit?
* Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder technische Berufslehre mit administrativen Kenntnissen
* Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte) und technisches Flair
* Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil
* Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungsmentalität und Freude am Kontakt mit Menschen
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@service7000.ch.
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