Du bist ein erfahrener HR-Profi, der unsere Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Prozesse unterstützen möchte? Dann bist du das perfekte Teammitglied für uns!
Kerngeschäft: Abacus Human Resources Modulpalette
* Dein Kernbusiness umfasst die verschiedensten Aspekte des Recruiting- und Personalmanagements.
* Begleite unsere Kunden auf dem Weg zur Digitalisierung – vom Workshop bis hin zur Schulung und Go Live.
* Wir zählen darauf, dass du mindestens einmal pro Woche unsere Kunden via Support Line telefonisch bei Abacus HR-Themen unterstützt.
Ihrer gemeinsamen Mission
* Zusammen mit deinen Kollegen erstellt ihr detaillierte Dokumentationen zu jedem Modul der Palette.
* In diesem Bereich entwickelt ihr euch kontinuierlich weiter und setzt neue Standards für unsere Kunden.
Voraussetzungen
* Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im operativen Bereich von HR.
* IT- und Business-Softwarelösungen interessieren dich sehr.
* Auch arbeitest du gerne selbstständig und bist eine kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit.
* Erforderlich ist auch ein Führerschein und dein eigenes Fahrzeug.
* Zuletzt besitzt du ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, was dein Profil definitiv abrunden wird.