Ihr Aufgabengebiet
Auftragsverarbeitung inkl. Fakturierung
Kreditoren- und Debitorenerfassung
Datenunterhalt des CRM + ERP
Kundensupport für kaufmännische Anfragen
Unterstützung Verkauf
Mitorganisation von Anlässen
Allgemeine Administrativaufgaben und Backoffice
Unterstützung der GL/Mitarbeiter in administrativen Belangen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (M- / E-Profil) oder Handelsmittelschule
Gute EDV Kenntnisse insbesondere Office 365 – Windows
Freude am ständigen Lernen sowie dem Umgang mit Software
Mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit in Deutsch
Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Zuverlässiges, exaktes und selbständiges Arbeiten
Langjährige Berufserfahrung erwünscht
Unser Angebot
Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Kollegiales motivierendes Arbeitsklima in einem kleinen Team
Moderne Arbeitsinfrastruktur sowie gute Erreichbarkeit mit ÖV
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung in digitaler Form an office@ingware.com. Für erste Fragen zögern Sie nicht, mit Frau Judith Schaub Kontakt aufzunehmen.
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