Sachbearbeiterin Administration 80% (m/w/d)
Adecco sucht für unseren Kunden eine engagierte und motivierte Sachbearbeiterin. In dieser vielseitigen und spannenden Position übernehmen Sie administrative Aufgaben und stehen als kompetente Ansprechperson für interne und externe Anliegen zur Verfügung.
Aufgaben
* Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs: Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
* Administrative Tätigkeiten: Abwicklung von Ein- und Austritten, Zeiterfassung, sowie das Führen von Statistiken.
* Büromaterialverwaltung: Organisation und Nachbestellung des Büromaterials.
* Organisation von Schulungen und Events: Sie unterstützen aktiv bei der Planung und Durchführung von Weiterbildungen, internen Events und Workshops.
* IT-Fragen: Sie sind die erste Ansprechperson bei gängigen Soft- und Hardware Fragen.
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich.
* Sehr gute IT-Kenntnisse.
* Fliessende Deutschkenntnisse.
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen.
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld.
* Attraktive Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima.
* Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720838) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 0582333683.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus.
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