Für unseren führenden Kunden in der Medizinaltechnik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben
Sie sind zuständig für folgende Tätigkeiten:
* Instandhaltung, Störungsanalyse und -behebung an medizintechnischen Geräten und Systemen
* Technischer Fern- und Telefonsupport mit kompetente Kundenberatung und Instruktionen
* ca. 30% Aussendiensttätigkeit inkl. Tessin
* Bereitstellung von Analysatoren für Auslieferungen und Demostellungen
* Stellvertretung der Werkstattleitung und digitale Kollaboration im Serviceteam
* Weitere organisatorische Aufgaben im Service-Innendienst
* Pikett an Wochenenden / Feiertagen im Turnus von 4-6 Wochen
Ihr Profil
* Weiterbildung zum Dipl. Medizintechniker HF oder gleichwertig
* Erfahrung im Spitalumfeld
* Kundenorientiertes Verhalten, engagierte, aufgeschlossene und kontaktfreudige Persönlichkeit
* Selbständiges und strukturiertes Arbeiten mit einem hohen Mass an Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
* Serviceorientiertes, eigeninitiatorisches und kontaktfreudiges Denken & Handeln
* Fundierte Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik oder Automation
* Gute Deutsch-, Italienisch und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit Office 365 Anwendungen
* Grundkenntnisse in der Netzwerktechnologie
* Reisebereitschaft / Fahrausweis Typ B
Vorteile
* Interessantes und dynamisches Arbeitsumfeld
* Professionelles und aufgestelltes Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Geschäftsfahrzeug
Kontakt
Herr Faton Miftari, Branch Manager Permanent.
Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -032023-412148.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.