Für unseren führenden Kunden in der Medizinaltechnik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben
Sie sind zuständig für folgende Tätigkeiten:
Instandhaltung, Störungsanalyse und -behebung an medizintechnischen Geräten und Systemen
Technischer Fern- und Telefonsupport mit kompetente Kundenberatung und Instruktionen
ca. 30% Aussendiensttätigkeit inkl. Tessin
Bereitstellung von Analysatoren für Auslieferungen und Demostellungen
Stellvertretung der Werkstattleitung und digitale Kollaboration im Serviceteam
Weitere organisatorische Aufgaben im Service-Innendienst
Pikett an Wochenenden / Feiertagen im Turnus von 4-6 Wochen
Ihr Profil
Weiterbildung zum Dipl. Medizintechniker HF oder gleichwertig
Erfahrung im Spitalumfeld
Kundenorientiertes Verhalten, engagierte, aufgeschlossene und kontaktfreudige Persönlichkeit
Selbständiges und strukturiertes Arbeiten mit einem hohen Mass an Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
Serviceorientiertes, eigeninitiatorisches und kontaktfreudiges Denken & Handeln
Fundierte Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik oder Automation
Gute Deutsch-, Italienisch und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit Office 365 Anwendungen
Grundkenntnisse in der Netzwerktechnologie
Reisebereitschaft / Fahrausweis Typ B
Vorteile
Interessantes und dynamisches Arbeitsumfeld
Professionelles und aufgestelltes Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Geschäftsfahrzeug
Kontakt
Herr Faton Miftari, Branch Manager Permanent.
Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -032023-412148.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.