Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwärtstreibt. Komm weiter – bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Was du bewegst
* Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckungen (Hypotheken und Baufinanzierungen)
* Eigenständige Erstellung und Verarbeitung von administrativen Kreditvorlagen sowie Bewirtschaftung sämtlicher Sicherheiten und Pfandbriefpositionen
* Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle
* Regelmässige Kontakte mit Grundbuchämter, Versicherungsgesellschaften und Vorsorgeeinrichtungen
* Kompetente Ansprechsperson zur Unterstützung der Kundenbetreuer
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Bank, Notariat, Grundbuchamt
* 1-3 Jahre · Bank, Notariat, Grundbuchamt
* Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (von Vorteil) ·
* Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufm. Grundausbildung im Bereich Notariat oder Grundbuchamt
* Gute Kenntnisse der Prozesse und Abläufe, vorwiegend innerhalb der Kernprozesses Finanzieren
* Exakte und speditive Arbeitsweise sowie Freude an administrativen Tätigkeiten
* Versierter Umgang mit PC-Programmen und Interesse an der digitalen Weiterentwicklung der Bank
* Aufgestellte, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Was wir dir bieten
* Mitarbeiterangebote · Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
* Kinderbetreuung · bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
* Flexibler Arbeitsort / Home Office · Individuelle Möglichkeiten für Home Office
* Berufliche Vorsorge · Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
* Migros Bank · Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Bewerbung & Kontakt
Manuela Meier-Pacozzi
HR Business Partner
+41 44 839 83 65
E-Mail schreiben