Wir sind ein junges Unternehmen in der Wachstumsphase und engagieren uns mit viel Freude, Erfahrung und Kompetenz in Sachen Finanzen, Buchführung und Lohnadministration für unsere Kunden. Aktuell sind wir zu Zweit und freuen uns, das Team vergrössern zu können. Per sofort oder nach Vereinbarung sind wir auf der Suche nach einem neuen Teammitglied welches zuverlässig, selbständig, mit viel Freude und Elan uns unterstützen möchte.Hast du Lust, mitzuwirken die Firma weiterzuentwickeln? Bist du auf der Suche nach einer Stelle mit einem tiefen Pensum (ca. 20%), welches sich in den nächsten Monaten erhöhen wird? Anfänglich wird die Anstellung in Stundenlohn sein - der Wechsel in ein Fixpensum ist zukünftig möglich.Deine AufgabenFühren von Kundenbuchhaltungen unterschiedlicher BranchenVorbereiten / Erstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenErstellen von MwSt-AbrechnungenFühren von LohnbuchhaltungenAusarbeiten von Steuererklärungen Unsere AnforderungenDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Sachbearbeiter Finanzen oder Sachbearbeiter TreuhandDu hast vorteilsweise mind. 3 Jahre Erfahrung in der TreuhandbrancheDu verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office (Abaninja / Abacus von Vorteil)Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Du bist pflichtbewusst, vertrauenswürdig, bist engagiert und übernimmst gerne Verantwortung Was Du erwarten kannstEin tolles Team mit Du-KulturFlexible Arbeitszeiten Neues, modernes BüroEntwicklungsfähige Stelle mit viel Selbstständigkeit und EigenverantwortungHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Bei Fragen stehen wir Dir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter 056 525 88 93. jide822cbda jit0416a jiy25a