Ihre Tätigkeit im Front Office
Qualitativ hochwertige Kundenbetreuung
Umfassende und fachübergreifende Auskunft am Telefon
Beantwortung aller Fragen des Kunden, unabhängig vom Fachbereich
Unterstützung beim Ausfüllen der notwendigen Dokumente
Optimierung der Gesamtsituation des Kunden über alle Sozialversicherungen hinweg
Ihre Tätigkeit im Back Office
Effiziente und kooperative Bearbeitung von Kundenanfragen
Aktualisierung von Kundendossiers basierend auf deren Lebensereignissen
Durchführung ergänzender Aufgaben, z. B. Partnerverwaltung
Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern über verschiedene Kanäle
Ihr Profil
Kaufmännische Grundbildung (EFZ, Diplom, BM-W oder vergleichbar), eine Weiterbildung im Bereich der Sozialversicherungen ist von Vorteil
Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französischkenntnissen
Flexibilität und Reaktionsfähigkeit, ausgeglichene Persönlichkeit, jederzeit respektvolle Umgangsformen
Einfühlsames Durchsetzungsvermögen
Sozialkompetenz, gewandheit im Umgang mit Menschen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Lösungs- und Kundenorientiert
Unser Angebot: Dynamisches, motiviertes Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit zu Home Office
Vorteilhafte Sozialleistungen
Die Arbeitsort ist in Sitten und der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung.
Sind Sie interessiert?
Frau Tina Perraudin, HR-Spezialistin, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, ausschliesslich via Jobup bis spätestens 21. Februar 2025.