Mitarbeiter/in Kundenservice-Center 80-100%
So sieht dein Alltag aus
* Zum Herzstück: Unseren Kundinnen und Kunden sowie Leistungserbringern stehst du mit schriftlichen und telefonischen Auskünften rund um unser Versicherungsangebot zur Seite - von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr.
* Die Kundenkorrespondenz liegt dabei ganz in deiner Verantwortung, sei es durch ansprechendes Mailing oder individuelle Briefe.
* Für Verkaufschancen hast du ein gutes Gespür - du leitest sie an unsere Agenturen weiter und bist dabei eine unverzichtbare Unterstützung.
* Die Telefongespräche bearbeitest du im Kundeninformationssystem nach und trägst zu einem qualitativen Kundenleitfaden bei.
* Du versendest die Prämien- und Leistungsabrechnungen und wir können auch bei administrativen Tätigkeiten auf dich zählen.
Das bringst du mit
* Das Wichtigste zuerst: Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer Versicherung.
* Deine abgeschlossene Grundausbildung dient dir als Fundament. Ob als Fachmann/-frau Kundendialog, Detailhandelsmann/-frau oder Kaufmann/- frau - da sind wir offen.
* Der telefonische wie schriftliche Kundenkontakt bereitet dir Freude. Du begegnest den vielseitigen Kundenanliegen positiv und stellst die Kundinnen und Kunden jederzeit in den Mittelpunkt deines Handelns.
* Du drückst dich sehr gut in Deutsch aus (mündlich und schriftlich). Vielleicht beherrschst du sogar Französisch oder Italienisch? Englisch ist ebenfalls ein Plus.
* Mit dem Notebook kennst du dich aus und du findest dich in komplexen IT-Systemen gut zurecht.
* Mit deiner anpassungsfähigen Art fühlst du dich in unserem dynamischen Umfeld zuhause, wobei die Arbeitszeiten gemäss Einsatzplanung geregelt sind.