Das hoch in den Bergen im Herzen der Schweiz gelegene Kempinski Palace Engelberg wird bald bereit sein, seine ersten Gaste zu begrusen. Mit einer einzigartigen Mischung aus erfrischender Schweizer Gastfreundschaft, warmherzigen Funf Sterne Luxus Service und einer Fulle von Aktivitaten ist das Kempinski Palace Engelberg ein Ort, an dem Erinnerungen geweckt werden. Einleitung Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europaisches Erbe je zu vergessen. Die groszugigen Resorts sowie die stylischen City und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell fur Gaste, die 5 Sterne Service und Luxus bei ihren geschaftlichen oder privaten Reisen zu schatzen wissen. TLNT1_CH Hauptaufgaben: HAUPTAUFGABEN: Reportingline zum Restaurant Manager / Assistant Restaurant Manager / Restaurant Supervisor. Verantwortlich fur Demi Chef de Rang, Commis de Rang, Azubis, Praktikanten Hostess Ein Vorbild sein indem man punktlich, in passender Kleidung und gepflegt zur Arbeit erscheint (im Einklang mit dem Dress Code des Hotels und den Kempinski Grooming Standards). Stets auf ein gepflegtes Aussehen und Auftreten Wert legen. Stets hofliche und professionelle Serviceleistungen erbringen und sicherstellen, dass alle Mitarbeiter der Abteilung diesem Beispiel folgen. Alle Aufgaben und Pflichten werden wie fur die Abteilung notwendig ausgefuhrt. Uber alle Dienstleistungen und Produkte des Hotels Bescheid wissen Ein umfassendes Wissen und Verstandnis uber alle Speisen und Getranke der Abteilung zu haben. Upselling erklaren und verstehen konnen sowie es fur alle Produkte betreiben und Alternative anbieten. Uberwachen des Equipments, und Reduzierung von Materialverlusten Sicherstellen, dass der Arbeitsplatz sauber und organisiert ist Hoflicher und emphatischer Umgang mit Gastewunschen. Berichten von Gastebeschwerden und Feedback an Assistant RST Manager / RST Manager, Outlet Operations Manager, FUP sicherstellen Nutzung der vorhandenen Kommunikationsmittel, wie Samfex Bedienen des Micros Systems basierend auf der benotigten/erlernten Kenntnis der Abteilung. Bedienen des Samfex Systems. Beachten aller Regeln, welche in den Hotelregulierungen erstellt wurden sowie strikte Einhaltung der Brandsschutzregeln, Hygiene und Sicherheitsstandards. Ein harmonisches Arbeitsverhaltnis mit allen Mitarbeitern der Abteilung und des Hotels pflegen Aktive Teilnahme an allen Staff Meetings, Abteilungstrainings und anderen Hoteltrainings. Ubernehmen von angemessenen Aufgaben und weiteren Pflichten, wie von Department Head angeordnet. Reagieren auf Anderungen innerhalb der Abteilung wie vom Hotelmanagement vorgegeben Unterstutzung bei den festgelegten Inventuren der Hardware und anderem Equipment. Ausfuhren von angemessenen Aufgaben und Pflichten wie angeordnet. Stets eine positive und motivierte Einstellung zur Arbeit haben Leit