IHRE VERANTWORTUNGZusammen mit Ihrem erfahrenen und erprobten Team von rund neun Mitarbeitenden bilden Sie das Kompetenzzentrum der Ärzteschaft für ambulante Tarife. Im Einklang mit den Vorgaben des Zentralvorstandes obliegt Ihnen die Gesamtverantwortung für die Einführung und Pflege der ambulanten Tarifstruktur TARDOC inkl. der ambulanten Pauschalen sowie für die Weiterentwicklung verschiedenster tarifspezifischer Themenfelder. Dabei unterstützen und begleiten Sie in Abstimmung mit anderen FMH-Abteilungen die Dach- und Fachgesellschaften der FMH, führen Verhandlungen mit Tarifpartnern und beraten den Zentralvorstand sowie den Generalsekretär in den Bereichen Tarifpolitik, -technik sowie Kommunikation. Durch den Einsitz in verschiedene Gremien sowie die Nutzung verschiedener Informationskanäle binden Sie die verschiedenen Anspruchsgruppen aktiv mit ein und stellen ein bedürfnisspezifisches Dienstleistungsportfolio sowie die zielgerichtete Umsetzung strategischer Projekte sicher.IHR PROFILSie verfügen über einen akademischen Hochschulabschluss auf Masterstufe und konnten Ihre Führungsfähigkeiten in einem komplexen Expertenumfeld bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Neben Ihrem profunden Verständnis für die Zusammenhänge und Prozesse im schweizerischen Gesundheitswesen besitzen Sie sehr gute Kenntnisse der tarifarischen Landschaft sowie ein Gespür für politische Themenstellungen. Mit Ihrer Verhandlungserfahrung sowie Ihren ausgezeichneten Kommunikations-Skills überzeugen Sie auch in anspruchsvollen Situationen und erzielen mehrheitsfähige Lösungen. Sie agieren strukturiert, selbständig und überzeugen durch Ihre souveräne und konstruktive Wesensart. Als Teamplayer schaffen Sie eine kooperative, kollegiale Arbeitskultur, in der sich die Mitarbeitenden weiterentwickeln und aktiv einbringen können.IHRE CHANCEEs bietet sich Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit hoher Systemrelevanz, in welchem Sie u.a. Ihre analytischen und organisatorischen Stärken sowie Ihre Netzwerkfähigkeiten unter Beweis stellen können. Auch haben Sie die Möglichkeit, aktiv das System mitzugestalten sowie Ihre sprachlichen Fähigkeiten in Deutsch, Französisch und Englisch einzusetzen. Ein erfahrenes und motiviertes Team freut sich auf Sie.Für weitere Auskünfte steht Ihnen Guido Meyer unter +41 44 366 66 33 gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an level@levelconsulting.ch mit Angabe der Medienquelle und Vermerk 15730002.Level Consulting AGMühlebachstrasse 70, CH-8008 ZürichTel. +41 44 366 66 33level@levelconsulting.ch / www.levelconsulting.chMember of IIC Partners - Executive Search Worldwide jid467dcfaa jit0208a