Ihre AufgabenAls Stelleninhaber/in dieser spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie die/der erste Ansprechpartner/in unserer Kundschaft. In erster Linie unterstützen Sie die Immobilienbewirtschafter indem Sie eine professionelle Administration gewährleisten. Darunter verstehen wir Erledigung sämtlicher Korrespondenz, Erstellen von Mietverträgen, Organisation von Wohnungsbesichtigungen, Rechnungskontrolle, Erteilen von Handwerkeraufträgen sowie telefonische und persönliche Betreuung unserer Kundschaft. Mit Ihrer aufgestellten und höflichen Art sind Sie unsere angenehme Stimme am Telefon und stellen in eigener Verantwortung die Empfangsdienstleistungen sicher.Sie bringen mitAbgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ)Berufserfahrung in der Immobilien- oder Baubranche von Vorteil, aber kein MussStilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (idealerweise bilingue)Kommunikative und offene Persönlichkeit mit Freude am KundenkontaktSelbstständige und initiative Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent Das bieten wir ihnenAuf Sie wartet eine interessante und vielseitige Aufgabe, bei welcher Sie Ihre Ideen einfliessen lassen und Verantwortung übernehmen können. Im kollegialen Arbeitsumfeld unterstützen wir Ihre Bereitschaft zu einer funktionsgerechten Weiterbildung. Ihr moderner Arbeitsplatz befindet sich im Zentrum von Biel. Der Bahnhof ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. jid5a979a5a jit0416a jiy25a