Unsere Auftraggeberin ist ein international tätiges und hoch erfolgreiches OEM-Technologieunternehmen mit Hauptsitz im Rheintal. Im Bereich Supply Chain Management / Beschaffungswesen dürfen wir eine fachkundige Person rekrutieren, welche bereit ist zusammen mit dem erfahrenen und hochengagierten Einkaufsteam am Unternehmenswachstum mitzuwirken und ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden. Sie sind eine belastbare und kommunikationsstarke Persönlichkeit und möchten sich fachlich weiterentwickeln? In diesem Fall sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Dein künftiges Handlungsfeld
Strategische und operative Verantwortung der zugeteilten Warengruppen
Mithilfe und Verantwortung für die Projekt-Beschaffung von Systemkomponenten
Entwickeln und Managen der zugeteilten Lieferanten
Verantwortung für Materialverfügbarkeit, Lagerumschlag, Qualität, Preis sowie für die Umsetzung der Einkaufsstrategie
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Anspruchsgruppen (Produktion, AVOR, Verkaufsinnendienst)
Mitarbeit bei der Verbesserung von Prozessen in der Supply Chain
Projektmitarbeit
Was du für diese Funktion mitbringst
Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf und/oder Supply Chain Management
Mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf eines Industrieunternehmens
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2)
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Hands-on-Mentalität, flexibel und belastbar
Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
Was dich erwartet
Vielseitige und ausbaufähige Tätigkeit
Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
Kurze und unkomplizierte Entscheidungswege
Aus- und Weiterbildungen werden aktiv gefördert
Sehr gute Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten
Kostenloser Parkplatz
… und vieles mehr…
Trete mit uns in Kontakt
Bei Fragen steht dir Steven gerne per Email oder Telefon zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.
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