Unsere Auftraggeberin ist ein international tätiges und hoch erfolgreiches OEM-Technologieunternehmen mit Hauptsitz im Rheintal. Im Bereich Supply Chain Management / Beschaffungswesen dürfen wir eine fachkundige Person rekrutieren, welche bereit ist zusammen mit dem erfahrenen und hochengagierten Einkaufsteam am Unternehmenswachstum mitzuwirken und ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden. Sie sind eine belastbare und kommunikationsstarke Persönlichkeit und möchten sich fachlich weiterentwickeln? In diesem Fall sollten wir uns unbedingt kennenlernen.Dein künftiges HandlungsfeldStrategische und operative Verantwortung der zugeteilten WarengruppenMithilfe und Verantwortung für die Projekt-Beschaffung von SystemkomponentenEntwickeln und Managen der zugeteilten LieferantenVerantwortung für Materialverfügbarkeit, Lagerumschlag, Qualität, Preis sowie für die Umsetzung der EinkaufsstrategieEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Anspruchsgruppen (Produktion, AVOR, Verkaufsinnendienst)Mitarbeit bei der Verbesserung von Prozessen in der Supply ChainProjektmitarbeitWas du für diese Funktion mitbringstTechnische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf und/oder Supply Chain ManagementMehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf eines IndustrieunternehmensStilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2)Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-SystemenHohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit sowie ausgeprägtes VerhandlungsgeschickHands-on-Mentalität, flexibel und belastbarTeamplayer mit hoher SozialkompetenzWas dich erwartetVielseitige und ausbaufähige TätigkeitVerantwortungsvolle Aufgaben mit viel GestaltungsspielraumKurze und unkomplizierte EntscheidungswegeAus- und Weiterbildungen werden aktiv gefördertSehr gute SozialleistungenFlexible ArbeitszeitenKostenloser Parkplatz… und vieles mehr…Trete mit uns in KontaktBei Fragen steht dir Steven gerne per Email oder Telefon zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.
#J-18808-Ljbffr