Träumen Sie von einer Position, in der Sie Ihre Expertise entfalten können? Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem dynamischen, internationalen Umfeld! Profitieren Sie von einem agilen Arbeitgeber, der Ihre Weiterbildung fördert und Ihnen Flexibilität in der Arbeitsgestaltung bietet. Übernehmen Sie Verantwortung in einem motivierten Team und gestalten Sie aktiv Veränderungen und Optimierungen mit. Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz und erstklassige Benefits wie flexible Office-Optionen.
Aufgaben
Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie aufsichtsrechtlichen Prüfungen
Aktive Unterstützung bei der Betreuung von Kunden aus verschiedenen Sektoren
Mitverantwortung für die Organisation und Koordination von Mandaten
Selbstständige Vorbereitung von Berichten und Prüfungsdokumentationen
Mitwirkung an der Beurteilung und Optimierung von Geschäftsprozessen
Anforderungen
Abgeschlossenes Studium, bevorzugt in Banking/Finance oder Accounting
Zwei bis drei Jahre Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung
Idealerweise erste Schritte in der Ausbildung zum/zur dipl. Wirtschaftsprüfer/in
Hohe Belastbarkeit und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office@abena.li.
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