Sind Sie ein Organisationstalent mit Freude an administrativen Aufgaben und einem ausgeprägten Sinn für Ordnung und Struktur? Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Verantwortung übernehmen und aktiv zum reibungslosen Ablauf des Büroalltags beitragen können.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Verwaltung und Bearbeitung von eingehender und ausgehender Korrespondenz
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Pflege und Verwaltung von Datenbanken sowie Dokumentenablage
* Bearbeitung von Rechnungen und Unterstützung im Bereich Buchhaltung
* Empfang und Betreuung von Gästen sowie Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen
* Organisation und Nachbereitung von internen Veranstaltungen und Meetings
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und modernen Kommunikationsmitteln
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit
* Kommunikationsstärke, Diskretion und freundliches Auftreten
* Flexibilität und Teamgeist sowie Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Motivation, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse aktiv mitzugestalten
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit (50-100%)
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem wertschätzenden und kollegialen Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die Chance, Ihre Ideen einzubringen und den Büroalltag aktiv mitzugestalten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675946) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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