HR Assistant (m/w/d), 100%, Grosshöchstetten Grosshöchstetten, Switzerland
Diese vielseitigen Tätigkeiten erwarten Sie: Effiziente und selbstständige Abwicklung der HR-Administration von A-Z
Organisation von Anlässen und Aufmerksamkeiten
Ansprechperson für das Zeiterfassungssystem inkl. Pflege
Erstellung von Reportings
Unterstützung der HR Business Partner
Stellvertretung der CEO-Assistenz
Sie bringen mit: Mind. 1-2 Jahre Erfahrung in der HR-Administration und brennendem Interesse an der HR Arbeit, erste Erfahrung in der Organisation von Anlässen ist von Vorteil
Eine kaufmännische Ausbildung undeine Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen
Rasche Auffassungsgabe, starkes Engagement und grosser Lernwillen
Vernetztes Denken, Diskretion und eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
Deutsch auf Muttersprachniveau wird erwartet, solide Englischkenntnisse sind von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen: Autonome und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit viel Drive und einer gemeinsamen Vision
Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und gute Sozialleistungen in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Guter Teamspirit mit respektvollem und offenem Umgang
Schöne Büroräumlichkeiten und kostenloser Parkplatz
Möglichkeit von Ferieneinkauf und 1 Tag Homeoffice pro Woche
Corin Rinderer, Head Human Resources, steht Ihnen unter Telefon 031 710 12 95 für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Wenn Sie sich von dieser Stelle angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Bewerbungs-Tool.
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