Wir sind die führende Schweizer Unternehmung in der Netz-, Blachen und Fleischverarbeitenden Industrie. Unsere Kernkompetenzen sind Beratung, Produktion und Montage von massgefertigten Netz- und Blachenprodukten. Wird
Kundenorientierung bei Ihnen gross geschrieben? Haben Sie eine Affinität zu
technischen Produkten? Dann können Sie die ideale Persönlichkeit sein, auf die
wir in Zukunft bauen.
Aufgaben
1. Produktmanagement und Sortimentsentwicklung
2. Erstellen der Verkaufsunterlagen
3. Sicherstellung der Artikelverfügbarkeit
4. Verhandlungen mit Lieferanten
5. Aufbau und Pflege von Marketingaktivitäten
6. Fachliche Unterstützung des Verkaufs (Innen- und Aussendienst)
7. Beratung von Kunden und das Erstellen Kundenofferten
8. Verfolgung und Umsetzung von Trends und Innovationen
9. Pflege und Weiterentwicklung des E-Business Bereichs
Qualifikation
1. Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
2. Sie haben Berufserfahrung im Produktmanagement, Einkauf oder ähnlichen Tätigkeiten
3. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Produkten
4. Sie verfügen über gute Deutsch-, Französisch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
5. Engagement, Kunden- und Teamorientierung sind für Sie selbstverständlich
6. Sie sind „digital affin“ und haben ein Flair für Social Medias
Benefits
1. Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in der kreative Ideen gefragt sind
2. Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie
3. Anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
4. Überdurchschnittliche Sozialleistungen
5. Sehr motiviertes Team, viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten
Sie erfüllen die Anforderungen und sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit, bei der Sie Ihr Talent einsetzen können? Sie möchten eine abwechslungsreiche Arbeit in einem motivierten und kreativen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an Monika Bader senden.
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