Verantwortung:Technische Beratung und Unterstützung unserer Kunden vor OrtDurchführung von Inbetriebnahmen, Wartungen und ReparaturenFehlerdiagnose und Lösung von technischen ProblemenUnterstützung und Schulung der Techniker vor OrtSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle und effiziente ProblemlösungenQualifikationen:Abgeschlossene Grundausbildung als Elektromonteur, Automatiker oder PolymechanikerErfahrung im technischen Kundendienst oder in einer ähnlichen RolleAusgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und technische KompetenzGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:HomeofficeGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitOffene UnternehmenskulturInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortOftringenKontaktMattia DiGiorgio,+41443852849