Zur Verstärkung im Einkauf sucht unser Kunde einen Sachbearbeiter im Einkauf mit Zusatzaufgaben. Interessante und krisensichere Arbeitsstelle mit langfristiger und sicherer Perspektive. Das Unternehmen ist in einem spezialisiert auf Schutzraum Technik mit Eigenfertigung in der Schweiz. Wir wenden uns an eine motivierte und unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist selbständig und effizient zu arbeiten.
Aufgaben
1. Effiziente Abwicklung im operativen Einkauf und Sicherstellung der Bestellabläufe
2. Sicherstellen der Verfügbarkeit von diversen Warengruppen
3. Kontrolle der Auftragsbestätigungen
4. Pflegen von Artikel- und Lieferantenstammdaten
5. Bearbeitung der Lieferanten- und Speditionsrechnungen
Anforderungen
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung absolviert oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
7. Sie konnten bereits Berufserfahrung im ähnlichen Umfeld sammeln und haben im Einkauf erste Erfahrungspunkte gesammelt
8. Sie haben Freude mit Lieferanten zusammenzuarbeiten und fungieren als eine interne Schnittstelle im Betrieb
9. Fahrzeugausweis der Kategorie B zwingend
10. • Guter Umgang mit Microsoft Office Produkten
11. Sie sind ein Teamplayer
12. Sehr gute Deutschkenntnisse
Es erwartet Sie
13. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
14. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
15. Sichere Anstellung in einem persönlichen Umfeld
16. Praxisorientierte Einarbeitung
17. Dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen
18. Betriebsbezogene Weiterbildungen
Ihre Kontaktaufnahme wird mit absoluter Diskretion behandelt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer 052 728 02 88 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: frauenfeld@triopersonal.ch oder über unser Onlineportal