Wir bieten:Eine abwechslungsreiche und wichtige NahtstellenfunktionIntensiven und vielseitigen KundenkontaktSelbstständiges ArbeitenAktive Zusammenarbeit mit verschiedenen FachspezialistenEinen attraktiven Arbeitsplatz im 6. Stock in Gehdistanz zum Bahnhof WinterthurIhre Aufgaben:Verantwortlich für den EmpfangDrehscheibe zwischen Kunde, Verkaufs-, Rechts- und BewertungsabteilungBackoffice Bewertungs- und BeratungsabteilungUnterstützung Verkauf und Rechtsdienst bei der Akquise neuer MandateOrganisation von VeranstaltungenMitgliederwesenSie bringen mit:KV (E-/M-Profil) oder vergleichbare QualifikationErfahrungen in der Immobilienbranche von VorteilAusgezeichnetes Deutsch, mündlich und schriftlichSehr zuverlässige, selbstständige und exakte ArbeitsweiseVernetztes Denken und ausgeprägte LeistungsorientierungGute MS-Office KenntnisseKommunikations- und TeamfähigkeitBei Teilzeitarbeit: Bereitschaft, während der Ferienvertretung das Pensum auf 100 % zu erhöhenWir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch. Bitte teilen Sie uns im Rahmen des Motivationsschreibens Ihre Salärvorstellungen mit. Die Unterlagen senden Sie bitte elektronisch an: sabrina.rizzuto@hev-win.chHaben Sie Fragen? Unsere Leiterin Beratungen, Sabrina Rizzuto, wird diese gerne unter052 209 00 78 beantworten.HEV Region WinterthurLagerhausstrasse 11Postfach8401 Winterthur jiddaaa6f9a jit0208a