Wenn dein Herz für IT-Lösungen schlägt und du Freude an täglichen Herausforderungen hast, dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben
Definieren, Implementieren und Optimieren von IT-Service-Management (ITSM) -Prozessen nach ITIL
Verantwortung für das Service Level Management
Koordinieren der Zusammenarbeit des Service Desk mit den Fachbereichen, Entwicklungsteams und externen Partnern
Fachliche und strategische Führung des Service Desk Teams
Verantwortung für die Weiterentwicklung und Administration des ITSM-Tools zur Unterstützung des Incident-, Problem- und Change-Managements
Aktive Mitarbeit am Service Desk
Dein Profil
Höhere Fachschule in Informatik (HF) oder vergleichbare Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Service Management (ITIL)
Hohe Affinität zu betrieblichen Aspekten im ICT-Umfeld sowie dessen Prozessen
Starke koordinative und kommunikative Fähigkeiten
Selbständiges Handeln und sicheres Auftreten
Deutsch als Muttersprache und Englischkenntnisse (Niveau B2 und höher)
Deine Perspektiven
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten weiterentwickeln und eigene Ideen einbringen kannst
Unterstützung bei der Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Attraktive Arbeitsbedingungen und ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Basel SBB
Bist du bereit, die digitale Zukunft unserer IV-Stellen mitzugestalten?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Weitere Informationen auf www.osiv.ch oder über Pascal Geng, Leiter System
Engineering ( pascal.geng@osiv.ch ).
Bitte sende deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an application@osiv.ch .
Es werden nur Direkt-Bewerbungen berücksichtigt.
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