Ihr Aufgabengebiet umfasst:
1. Telefonsekretariat von über 500 Telefonauftragsdienst-Kunden
2. Hohe Kompetenz und Flexibilität, sodass Anrufer die stellvertretende Beantwortung nicht bemerken
3. Entgegennahme und Weiterleitung von Nachrichten gemäss Kundeninstruktion
4. Weitergabe von kundenspezifischen Informationen
5. Weiterverbinden von Anrufen an die korrekte Zielperson oder Abteilung je nach Anliegen
6. Entgegennahme und Bearbeitung von Mutationsanfragen
7. Erledigung von allgemeinen Büroarbeiten
Sie verfügen über:
8. Sie zeichnen sich aus, durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und sind sprachgewandt
9. Fliessendes (CH)-Deutsch, Französisch und Englisch sind zwingend, solide Italienisch-Kenntnisse sind wünschenswert
10. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, sowie eine exakte und strukturierte Arbeitsweise
11. Eine hohe Arbeitsqualität entspricht Ihrem Grundverständnis für ein erfolgreiches Kundenerlebnis
12. Abgeschlossene berufliche Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
13. Sie verfügen über versierte EDV-Kenntnisse
14. Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
15. Gute Umgangsformen, hohe Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
16. Arbeitsplatz an einer zentralen Lage mit guter Verkehrsanbindung
17. Eine abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Tätigkeit
18. Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team