Fixlohn + variable oder erfolgsorientierte Entschädigung? Das entscheidest Du!
Zur weiteren Geschäftsentwicklung suchen wir motivierte TeammitgliederInnen im Bereich Buchhaltung, Treuhand & Administration, die bereit sind, unsere Vision und Wachstumspläne umzusetzen.
Wir sind ein unabhängiger und schnellwachsender Finanzdienstleister, welcher ihre Kunden in den Themen Buchhaltung & Treuhand, Administration & Steuern, Vorsorge & Versicherung, sowie Finanzen & Anlagen unterstützt und mit umfassender, transparenter und nachhaltiger Beratung punktet.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
- Du berätst und betreust Privat- und Unternehmenskunden in den Bereichen Buchhaltung, Treuhand, Administration und bei Finanzfragen
- Du kümmerst dich um die Akquisition von Neukunden und pflegst bestehende Kundenbeziehungen
- Du verkaufst unsere Produkte sowie die unserer Partner
Qualifikation
Deine Stärken:
- Du hast ein ausgeprägtes Flair für Verkauf und Beratung
- Du arbeitest selbständig und kundenorientiert
- Du bist zielstrebig, kontaktfreudig, ausdauernd und flexibel
- Du verstehst es, vertrauensvoll aufzutreten und so langfristige Beziehungen aufzubauen
Was du mitbringst:
- Wille und Freude am Vertrieb
- Struktur und Disziplin in der täglichen Arbeit
- Kreativität und Flexibilität, um neue Möglichkeiten zu finden
- Offenheit und Neugier für Neues
- Vernetztes Denken und Ausdauer
Benefits
Deine Vorteile:
- Gute ÖV Anbindungen
- Partnerschaftliches und familiäres Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Gute Sozialleistungen
- Tägliche Aussicht auf den wunderschönen Zürichsee
- Junges Team
- Flache Hierarchie und Mitsprachemöglichkeiten
- 5 Wochen Ferien pro Jahr
Dein bisheriger beruflicher Werdegang ist uns wichtig – entscheidend ist jedoch Deine innere Einstellung!
Werde Teil unseres sympathischen, ehrgeizigen und zielorientierten Teams.
Starte Deine Zukunft bei uns und bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!