Die ACV Treuhand + Immobilien AG ist eine etablierte Unternehmung mit 18 Mitarbeitenden, die in den Bereichen Treuhand- und Immobiliendienstleistungen tätig ist. In unserem qualifizierten Netzwerk arbeiten wir in den Bereichen Revision und Wirtschaftsprüfung eng mit unseren ACV-Partnerunternehmen zusammen.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir an unserem Standort in Buchs SG eine/n
Mandatsleiter/in Steuern (60 – 100 %)
Aufgabenbereich
In der Funktion als Mandatsleiter/in Steuern beraten Sie unsere Kundschaft selbständig in jeglichen Steuerfragen. Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und damit massgebenden Einfluss auf die künftige Unternehmensentwicklung.
Anforderungsprofil
mehrjährige Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
Weiterführende Ausbildung im Bereich Treuhand oder Steuern (z.B. Dipl. Steuerexperte oder Steuerberater NDS)
gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Branchensoftwares
wertschätzende Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
verhandlungssichere Englischkenntnisse
Wir bieten
selbständige, spannende und vielseitige Tätigkeiten in einem internationalen Kundenumfeld
einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz in einer angenehmen Atmosphäre
Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
attraktive Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert?
Der Geschäftsführer Matthias Willi steht Ihnen bei Rückfragen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie gerne per E-Mail senden.
Wir garantieren vollumfängliche Diskretion und freuen uns auf Ihre Bewerbung!