* Kundenbetreuung von der Anfrage übers Angebot bis zur Fakturierung
* Mitgestaltung und Unterstützung verschiedener Produktegruppen
* Einkauf sowie Sicherstellung der Lagerbewirtschaftung
* Allgemeine Administrations- und Supportaufgaben
* Überwachung von Konkurrenzprodukten, Preisstrategien und Marktpositionierung
* Aushandeln von Preisen, Vorlaufzeiten und Lieferkettenbedingungen
* Bereitstellung von technischen Produktschulungen für Vertriebs- und Kundensupportteams
* Unterstützung bei Werbeaktivitäten, Katalogen und Marketingmaterialien
* Zusammenarbeit mit Logistikteams, um eine rechtzeitige Lieferung und effiziente Auftragsverteilung zu gewährleisten
* Bearbeitung von Garantieansprüchen mit internen Teams
Deine Kompetenzen :
* Erfahrung im Kundendienst in einem Unternehmen, welches technische Artikel vertreibt oder Praxis- / Werkstatterfahrung im Fahrzeugbereich.
* Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten
* Selbständige und exakte Arbeitsweise
* Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
* Kommunikative, freundliche und gewinnende Persönlichkeit
* Allrounderisches Talent
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- / Französischkenntnisse von Vorteil
* IT-Kenntnisse : MS-Office (Excel, Powerpoint), E-Mail, Internet
Das bieten wir Dir:
Du kannst dich auf ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein tolles und kollegiales Team und kostenlose Parkplätze freuen.
#J-18808-Ljbffr